Treten Sie bei und handeln Sie in den fortschrittlichsten Märkten!

Diese Wahl ist heute sehr vielfältig und erfordert Aufmerksamkeit und detaillierte Studien

Unsere Kunden erhalten Zugang zu den größten und liquidesten Finanzmärkten der Welt.

Ein Finanzmarkt ist ein Markt, auf dem finanzielle Vermögenswerte geschaffen und gehandelt werden. Dazu gehören Aktien, Anleihen, Derivate, Rohstoffe, Währungen usw. Die Finanzmärkte sind die dynamischsten der Welt. Egal mit welchem Instrument Sie handeln.

Eines der Probleme für einen Anfänger ist die Wahl eines Marktes für den zukünftigen Handel. Bei der Abwägung der Handelsarten ist es sehr wichtig, die Handelsrichtung selbst zu wählen.

Devisenmarkt (Forex)

Der Forex-Markt ist der größte und erschwinglichste Markt der Welt und wird rund um die Uhr gehandelt. Die wichtigsten Handelsgüter sind die Währungen, die Maklerunternehmen, Banken und Investmentfonds verkaufen und kaufen.

Aktienmarkt

Die Aktienmärkte sind hinsichtlich des Handelsvolumens nicht die größten, nehmen jedoch hinsichtlich der Anzahl der Instrumente führende Positionen ein. An den Aktienmärkten handeln sie mit Wertpapieren wie Aktien, Anleihen, Derivaten usw.

Indizes

Der Indexmarkt bietet große Chancen und arbeitet flexibler als andere Märkte. Zu den Vorteilen dieser Märkte gehört die Eröffnung von Teilpartien, mit denen Sie mit einem kleinen Kapital arbeiten können. Der Indexhandel eignet sich für langfristige Händler wie Swingtrader.

Rohstoffmarkt (Rohstoffe)

Der Rohstoffmarkt ist eine der Grundlagen des globalen Handelssystems. Händler, die über fundierte Kenntnisse in Bezug auf die Warenpreise verfügen und den Handelsmechanismus verstehen, haben die Möglichkeit, Gewinne zu erzielen. Produkte wie Gold, Öl, Gummi, Eisenerz sind auf dem Markt erhältlich. Sowie landwirtschaftliche Primärprodukte wie Weizen, Baumwolle, Kaffee, Zucker usw.

Die Energy-markets bieten die günstigsten Bedingungen für den Handel auf den Märkten!

Auf den Finanzmärkten versuchen Millionen von Unternehmen, Einzelpersonen, Institutionen und sogar Regierungen gleichzeitig vom Kauf und Verkauf von Finanzinstrumenten zu profitieren. Die Preise für diese Instrumente sind normalerweise ständig in Bewegung. Ein Markt, der sich stark bewegt, ist als volatiler Markt bekannt. Diese Märkte bieten mehr Gewinnchancen, bedeuten aber auch ein erhöhtes Risiko.

Wir möchten Sie darauf vorbereiten, in diese wunderbare Welt einzutreten und ein respektabler Händler zu werden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie handeln und investieren können. Sie haben die Wahl: Aktien, Währungen oder Gold.

Die Energy-markets bieten eine breite Palette von Handelsmärkten für Millionen von Händlern mit unterschiedlichen Bedürfnissen. Unsere Kunden nutzen bereits die vorteilhaftesten Angebote, unabhängig von ihrem Kompetenzniveau.

Zugang zu den größten und liquidesten Finanzmärkten

EnergyTrader Handelsplattform (ET)

24 Stunden am Tag in Echtzeit auf den Markt zugreifen

Kein versteckter Rand

Die einfachste und schnellste Kontoeröffnung

Support 24 Stunden am Tag, 5 Tage die Woche

Ausführung eines Auftrags um 99,79% in 0,7 Sekunden

Bonussystem

Join and trade in the most progressive markets!

Today, this choice is quite diverse and requires attention and detailed study

Our customers gain access to the largest and most liquid financial markets in the world.

A financial market is a market where financial assets are created and traded. Which include stocks, bonds, derivatives, commodities, currency, etc. Financial markets are the most dynamic in the world. No matter what instrument you trade.

One of the problems for a novice trader is the choice of a market for future trading. When weighing the types of trading, it is very important to choose the direction of trade for yourself.

Foreign exchange market (Forex)

The Forex market is the largest market in the world, as well as the most affordable, with trading 24 hours a day. The main commodities for trading here are the currencies that broker companies, banks and investment funds sell and buy.

Stock market

Stock markets are not the largest in terms of trading volume, but they occupy leading positions in terms of the number of instruments. In stock markets, they trade in securities, such as: stocks, bonds, derivatives, and so on.

Indices

The index market offers great opportunities and works more flexibly than other markets. The advantages of these markets include the opening of fractional lots, which allow you to start work with a small capital. Index trading is suitable for long-term traders such as swing traders.

Commodity market (raw materials)

The commodity market is one of the foundations of the global trading system. Traders who have deep knowledge in matters affecting the prices of goods and understand the mechanism of trading have the opportunity to make a profit. Products such as gold, oil, rubber, iron ore are available on the market. As well as agricultural primary products such as wheat, cotton, coffee, sugar, etc.

Energy-markets offers the most favorable conditions for trading in the markets!

In the financial markets, millions of companies, individuals, institutions and even governments are trying to profit from the purchase and sale of financial instruments at the same time. Prices for these instruments are usually constantly on the move. A market that moves a lot is known as a volatile market. These markets provide more opportunities for profit, but also mean increased risk.

We want to prepare you to enter this wonderful world and become a respectable trader. We will show you how to trade and invest, the choice is yours: stocks, currencies or gold.

Energy-markets provides a wide range of trading markets for millions of traders with diverse needs. Our clients already use all the most advantageous offers, regardless of their level of competence.

Access to the largest and most liquid financial markets

MetaTrader4 Trading Platform (MT4)

Access to the market in real time 24 hours a day

No hidden margin

The easiest and fastest account opening

Support 24 hours a day, 5 days a week

Execution of an order by 99.79% in 0.7 seconds

Bonus system